
Florian Siebel
“Meine Kinder, Frau und ich haben uns für die Imkerei entschieden um zum Einen mehr über Bienen zu lernen und zum Anderen, dass wir als Familie der Natur auch etwas zurück geben können.”
Was mich am Imkern begeistert
Die Imkerei möchten wir zum einen für den eigenen Honig machen und zum Anderen der Natur, durch unseren Betreuung und Fürsorge für die Bienen der Natur wieder etwas zurück zugeben.
Mein Weg zur Imkerei
Zur Zeit noch in der Imkerausbildung über den Vorarlberger Imkerverband. Ich bin 34 Jahre Jung. Glücklicher Familienvater und Ehemann von zwei tollen Kindern (Julian 7 und Lisa 9) und einer tollen Frau (Verena 34). Gemeinsam als Familie wollen wir die Imkerei genauer kennen lernen. Meine Frau und ich machen derzeit die Imerausbildung über den Imkerverband Vorarlberg.
Bienenvölker
1-5 Völker
Kontakt aufnehmen
Vernetzen Sie sich — für Wissensaustausch, Erfahrungen oder zum Kennenlernen.
Melden Sie sich an, um Kontakt aufzunehmen.
Galerie
Aktuell
Imker seit
2019
(7 Jahre Erfahrung)